News

HÜMMERICH legal als TOP Kanzlei für Erbrecht ausgezeichnet

Im Auftrag der WirtschaftsWoche ermittelte das Handelsblatt Research Institute unter mehr als 1340 Juristen die renommiertesten Erbrechtskanzleien. Die Kanzlei HÜMMERICH legal wurde im Rechtsgebiet „Erbrecht“ als „TOP Kanzlei 2020“ ausgezeichnet.

Aber nicht nur die Kanzlei wurde wegen der besonderen Kompetenz im Erbrecht ausgezeichnet, sondern auch unser Kollege, Rechtsanwalt Eberhard Rott, Fachanwalt für Erbrecht, Fachanwalt für Steuerrecht und Testamentsvollstrecker (AGT). Er wird für Erbrecht als „TOP Anwalt 2020“ empfohlen.

Wir freuen uns mit unseren Erbrechtlern Eberhard Rott, Hansjörg Tamoj und Joachim Hermes, und gratulieren dem gesamten HÜMMERICH legal Erbrechtsteam und seinem Mitarbeiterstab.

Die Veröffentlichung finden Sie in der WirtschaftsWoche Ausgabe Nr. 48 vom 20.11.2020.